Krankenhaus Besuch

Veröffentlicht auf von Alex&Hanna

Hallo,

heute war ich bei Hanna nach der Weiterbildung,worauf ich mich denn ganzen Tag schon gefreut habe :) und Sie hat sich auch rießig gefreut wo Sie mich sah. Der Arzt meinte es sieht sehr gut aus und sie könnte schon am Wochenende nach Haus gelassen werden. Das wäre eigentlich echt Super,weil ab Montag muss ich leider wieder zur Weiterbildung fahren.

Natürlich rufen wir uns gegenseitig am Tag an und schreiben ganz viele Nachrichten mit einander :) Weil man will ja immer auf den neuesten Stand sein,wie es um Hanna steht.

Sie meinte das essen da schmeckt echt nicht immer nur so ein Oma essen (Als ich das gehört habe musste ich voll lachen)

Der Tag im Krankenhaus mit Ihr war sehr lustig,nur doof das Sie nicht lange gehen bzw stehen kann wegen der Verletzung noch. Aber wir machen das beste raus. Hauptsache man ist soviel wie möglich zusammen.Ich soll euch alle man schön von Ihr Grüßen

Veröffentlicht in Krankenhaus

Kommentiere diesen Post