Bericht zu Nagelack

Veröffentlicht auf von Alex&Hanna

Bericht zu Nagelack

Alex hat euch ja Berichtet das Ich ein Nagelack erhalten habe und darüber berichte ich euch heut :) Ich hoff er macht euch sehr viel spaß zum lesen

Ich habe ja vor ein paar Tagen von nd24.de ein Nagelack bekommen und zwar denn shiny carbuncle Der wunderschöne Nagelack ist in einer kleinen Glasflasche mit einem schwarzen Verschluß (eigentlich so wie fast jeder). Die Farbe ist sehr auffallend und strahlt das hätte ich nicht gedacht. Meine getestete Farbe ist sehr leicht zum auftragen und hält über bestimmt länger wie die anderen ich denke mal so 10Tage bevor er abgeht(verblassen tut). Was ich am besten finde ist,denn Nagelack bekommt man ganz einfach wieder ab mit entferner :) das müsst ich schon testen,weil ich etwas daneben gemalt habe.

Freunde und Bekannte fragen mich voher ich denn habe und dann ich nur ND24.de haben unteranderm auch Schmuck

Ich hoffe euch hat mein Bericht sehr gefallen

Veröffentlicht in Produkttest

Kommentiere diesen Post