Produkttest Likoli

Veröffentlicht auf von Alex&Hanna

Produkttest Likoli
Wir hatten eine Mail von Likoli.de das wir uns ein T-shirt unserer Wahl aussuchen dürfen und das haben wir natürlich auch gleich gemacht. Ich wollte eigentlich ein´s für Hanna nehmen aber dann wie Frauen halt so sind haben wir uns doch Entschieden eins für mich zunehmen. Das haben wir auch getan Hanna wollte ich dieses holen und Hanna für mich diese hier .

Das Paket war super Verpackt und ein Lolli war auch noch dabei :)

Wir finden das die Qualität echt gut ist und der Druck drauf auch. Nicht sowie bei anderen wo man einmal anfassen muss und der Druck löst sich ab. Die Seite ist seher schön gestaltet und für 19.95Euro Versandfreie Lieferung einfach Klasse,können wir nur weiterempfehlen. Wenn man mal ein Geschenk (etwas ausgefallendes wie t-Shirt ) haben wollt guckt einfach darein.
Kundenkontakt echt freundlich

Veröffentlicht in Produkttest

Kommentiere diesen Post