Unfall mit der Straßenbahn

Veröffentlicht auf von Alex&Hanna

Unfall mit der Straßenbahn

Heute früh als ich zur Straßenbahn gegangen bin,habe ich von weiten schon ein blaues blinkeneslicht gesehen. Als ich näher und immer nähe ran gegangen bin habe ich gesehen,dass ein Auto in die Haltestelle der Straßenbahn gefahren ist,aber das Auto stand somit halb auf die Schienen und keine Bahn konnte mehr durch. Das fand ich natürlich erstmal richtig super solange in der kälte stehen und gucken was passiert. Etwas später habe ich auf mein Smartphone geguckt und dacht OHHH jetzt müsste ich mal langsam los gehen bin circa 3Min zur nächsten Haltestelle gegangen und kurze Zeit später kam eine andere Straßenbahn mit der ich doch noch zur Weiterbildung es pünktlich geschafft habe :)

Hier auch ein Bericht KLICK MICH AN

Veröffentlicht in Lehrgang

Kommentiere diesen Post