Produkttest Rexona Men

Veröffentlicht auf von Alex&Hanna

Produkttest Rexona Men
Ich habe euch ja erzählt das Rexona Men 500Tester gesucht hat und ich ja einer der 500 war ;) heute kam das Paket an. Habe euch ja versprochen dran teil haben zulassen...
In mein Paket war eine Rexona Trinkflasche--Rexona Deoroller--Rexona Seife und Rexona Sprey
Was wird versprochen?
  • Dry: Die Dry Range schützt zuverlässig 48 Stunden vor Achselnässe und Körpergeruch durch die bewährte Rexona Formel. Rexona lässt dich nicht im Stich!
  • Wenn Männer Leistung zeigen, brauchen sie auch ein leistungsstarkes Deo. Das Rexona Men Cobalt mit extrem zuverlässiger Wirkstoffformel bietet 48-Stunden-Schutz und wirkt bevor Geruch entsteht. Quelle: www.Rexona.de

Die Trinkflasche finde ich sehr gut da meine Trinkflasche erst kaputt gegangen ist(Somit ich mir keine neue Kaufen muss dank Rexona)

Die Seife SUPER (Wusst eigentlich erst nicht was es ist,denn man muss es drehen damit man an die Seife dran kommt)

Der Roll-One ist wie jeder anderer Deoroller aber der Duft ist Klasse

und zum Schluss das Sprey der ist ist einfach Klasse,macht keine Flecken und hält was es verspricht

Klasse,vielen Danke Rexona

Veröffentlicht in Produkttest

Kommentiere diesen Post