Frühstück

Veröffentlicht auf von Alex&Hanna

Frühstück

Heute bin ich zum erstenmal zum Frühstück beim großen gelben M.(Sonst hab ich mir immer nur ein Kaffee geholt da)

Ich habe mir ein Menü geholt zum Preis von nur 1,49 Euro und es war ein kleiner Kaffee 0,2 und ein McMuffin Bacon &Egg dazu. Das beides ist im Menü enthalten und muss sagen der McMuffin Bacon &Egg schmeckt nicht mal schlecht . Wenn man beides Einzelnt gekauft hatte,müsste man für denn McMuffin Bacon &Egg 1,89Euro bezahlen und der Kaffe halt 1Euro. So habe ich schon am frühen morgen 1,40 gespart :)

Dazu habe ich mir noch ein McToast Schoko gekauft für 1Euro. Das Toast ist mit Vollmilch Schokolade gefüllt. Das kann man mal essen. Aber jeden Tag muss ich es nicht haben.

Veröffentlicht in große gelbe M

Kommentiere diesen Post